top of page

 PLATIN Privattraining

Platin Privattraining - Deine Transformation im Turbo - Modus

 

 

Du bist Unternehmer, CEO oder in einer Führungsposition, und möchtest in kurzer Zeit dein stärkstes Ich aus dir heraus holen ?

Du suchst einen neuen, ungewöhnlichen Weg, um deine Ziele direkt und kraftvoll wie ein

Kung Fu Kick zu erreichen ?

 

Dann ist mein exklusives PLATIN Privattraining das Richtige für dich!

 

Was dir das PLATIN Privattraining konkret bringt ?

In meinem ungewöhnlichen Platin Privattraining erreichst du folgende Veränderungen innert Monaten, statt Jahre mit verschiedenen, umständlichen Methoden zu verbringen: 

 

  • Du entwickelst die Kampffähigkeit und Entschlossenheit eines Kung Fu Meisters.

  • Du bleibst in der Hektik tiefenentspannt, und lässt Stress einfach von dir abperlen.

  • Du wirst zu einem Leader, der mit hoher geistiger Flexibilität auch unter Druck Probleme souverän lösen, und mit deinem Team effizient umsetzen kann.

  • Mit deinem klaren Geist behältst du den Überblick im komplexen Tagesgeschäft.

  • Deine erhöhte Achtsamkeit und Wahrnehmung verbessern dein Verhandlungsgeschick und Fähigkeiten, dein Team zu führen.

​​

  • ....und ja, du wirst eine Menge Spass mit ungewöhnlichen Übungen und kaum bekannten Strategien und Taktiken der alten Meister aus Asien erleben.

 

Das Privattraining in entspannter Atmosphäre mit mir, Meister Daniel Hauser garantiert dir

schnelle Lernfortschritte, da ich dieses Können und Wissen für dich einfach verständlich vermittle, ohne Esoterik oder Blabla.

Es gibt keine Altersgrenze um noch anzufangen, wahres Können kennt kein Alter!

​

​

Inhalte:

  • Einzel - Unterricht in den Schülergraden und höheren Programmen, ohne Geheimnisse.

  • Philosophie des Wing Chun für Business, Leadership und Alltag.

  • Steigerung des Bewegungskönnens und lösen von Blockaden

  • Monatliche Zielerstellung und Auswertung der Lernfortschritte

  • Achtsamkeits-und Mentaltraining

​

Preis : auf Anfrage

​

Melde dich jetzt an für ein erstes unverbindliches Gespräch und Probetraining  

bei Daniel Hauser unter:

​

           info@wingchunrapperswil.ch    oder   079 300 18 56

​

​

Was Privatkunden sagen

„Ich wollte mich weiterentwickeln, meinen Horizont erweitern, und besser spüren.
Obwohl ich eine aktive Person bin, musste ich feststellen, das sich über die Jahre zahlreiche Verspannungen und Verkrampfungen aufgebaut haben.
Diese mit Wing Chun systematisch zu lösen und abzubauen, indem ich meine Bewegungs- und Denkmuster veränderte macht Spass. Das Training hilft mir dabei, psychisch zur Ruhe zu kommen.
Mit diesen Fähigkeiten in stressigen Situationen locker und tiefenentspannt zu bleiben, erstaunt regelmässig meine Geschäftskollegen. Für mich die perfekte Harmonie von Körper und Geist, top !“
​
Giovanni Miarelli, Inhaber Passivhaus Invest
bottom of page